Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Das ganze Jahr über haben

etliche fleißige Hände gewerkelt, so dass ich jetzt diese tollen Sachen am Schäferhof hier bei uns abgeben kann

Es sind 49 Paare Socken, 31 Schals, 8 Mützen, ein Pullover und ein Paar Handstulpen! Ich bin sooooo stolz, dass wir dies Jahr soviel geschafft haben und deshalb geht ein riesengroßes

DANKE

an alle fleißigen Unterstützerinnen! Ihr seid einfach toll und ohne euch wäre das alles nicht möglich!

 

Ich plane auch zu Weihnachten 2012 wieder Sachen auf dem Schäferhof abzugeben, also wer mag, darf mich gern unterstützen Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ich bin wieder dabei, liebe Nicole, Wolle habe ich ja ;-)

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Nicole!
    Schön, dass solche Aktionen immer wieder erfolgreich sind!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen