Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 18. Dezember 2011

einiges ist auch fertig geworden

bei mir , darum gibts jetzt mal ne Bilderflut Zwinkerndes Smiley Ich gelobe Besserung im neuen Jahr, dann werde ich versuchen etwas öfter zu bloggen….

Ein Stern  nach einer Stickdatei vom Stickbär

Eine Buchverhüllerei auch vom Stickbären Zwinkerndes Smiley

Eierwärmer natürlich auch vom Stickbär

und noch lauter Engel – na ihr ahnt sicher schon woher die Datei kommt Zwinkerndes Smiley Klar vom Stickbär

 

Ihr merkt schon, ich liebe die Dateien vom Stickbär, sie sind einfach super zu sticken und total klasse!

Gestrickt habe ich auch und zwar einen Baktus mit Fallmaschen nach dieser Anleitung

 

Und dann folgte noch ein dreidimensionaler Stern – Weihnachten ohne Stern geht ja mal gar nicht Zwinkerndes Smiley

 

So, ich glaube, das wars erstmal Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Boah, die Notizbuchhülle ist ja auch der Hammer, alles andere natürlich auch, die Engel sind allerliebst, ich erfreue mich sehr daran ;-)

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen