Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 26. Dezember 2011

Ich hab gewonnen ;-)

und ich habe mich riesig darüber gefreut! Bei Martina von Go bunt konnte man als Herzkissen-Gruppe an einer Verlosung teilnehmen und ich bin mal schnell in den Lostopf gehüpft. Ja und ich habe tatsächlich gewonnen und zwar dieses tolle Überraschungspaket von Farbenmix

 

Ich hab mich wirklich riesig gefreut und danke Martina und Farbenmix für diese tolle Verlosung!

Kommentare:

  1. Einen wahren Farbenmix hast du da gewonnen. Toll! Ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-D Ich freu mich mit dir und bin schon auf die fertigen Werke gespannt.

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Nicole, tolle Stoffe und alles andere ist auch wirklich toll.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen