Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 19. Dezember 2011

Leider

hat eine liebe Freundin von mir, in der vergangenen Woche die schreckliche Diagnose Brustkrebs erhalten…. Inzwischen ist sie schon operiert und kann hoffentlich noch vor Weihnachten nach Hause.

Ein paar Freundinnen haben sich zusammen getan und haben ihr ein kleines Überraschungspäckchen geschickt, unter anderem waren dies Herzkissen und der Schlüsselanhänger darin

Die Stickdatei für den Schlüsselanhänger könnt ihr bei Martina auf ihrem Blog Go Bunt bekommen. Überhaupt ist der Blog von Martina sehr zu empfehlen , versucht sie doch sehr bunt und mit viel Liebe ein Zeichen zu setzen im Kampf gegen den Brustkrebs – also schaut unbedingt mal ihr vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche deiner Freundin alles Gute. Vor allem schnelle und vollständige Genesung.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen