Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 29. Januar 2012

gestickt habe ich in den letzten Tagen

und zwar diese Eierwärmer – etwas österlich angehaucht, aber wie ich finde durchaus ganzjahres-tauglich Zwinkerndes Smiley die Datei ist vom Stickbär Zwinkerndes Smiley

 

 

Eine meiner langweiligen Blusen habe ich mit den Mini-Blümchen-Mandalas vom Stickbär aufgepeppt

In der Datei sind noch so viele schöne Blümchen und ich hab noch mindestens eine langweilige Bluse – also gibts demnächst bestimmt noch mehr aus der Serie zu sehen Zwinkerndes Smiley

Seit ein paar Wochen besitze ich einen EBook-Reader (für mich übrigens das Buch der Zukunft und sehr zu empfehlen), damit ich diesen auch gefahrlos in die Tasche packen kann, bekam er gestern ein Mäntelchen nach eigenem Entwurf, der Schriftzug ist von SewDreams

Auf dem Foto ist der Klett-Punkt für den Verschluß noch nicht befestigt *tsetse* Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Hach, gerade habe ich dich bei SewDreams gefragt und nun sehe ich dein Schmöker-Mäntelchen, prima, das gefällt mir, liebe Nicole, aber auch alle anderen Teilchen.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen