Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 4. Juni 2012

mein erster Lauf

liegt nun hinter mir Zwinkerndes Smiley

Seit einiger Zeit gehe ich fleißig laufen und gestern war nun die erste Laufveranstaltung für mich. Ich habe mit zwei Freundinnen und unserem Großen am Race for the Cure in Hamburg teilgenommen! Völlig ohne Zeitwertung aber für einen besonders guten Zweck! Gelaufen bin ich die 5 Kilometer für eine gute Freundin, die leider im Dezember die schreckliche Diagnose bekommen hat….. Gestern war ihr Geburtstag und damit war für mich klar, dass ich unbedingt an diesem Lauf teilnehmen mußte.

 

Hier mal zwei Fotos von uns Zwinkerndes Smiley

 

 

Ich bin immer noch total stolz und glücklich, dass ich das gemacht habe! Es war auch total emotional – wer die Gelegenheit hat, sollte ruhig einmal an einem Race for the Cure teilnehmen, gibts nämlich auch noch in anderen Städten Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Oh super. Das hast du klasse gemnacht!
    Ich hatte überlegt zum WomensRun nach Hamburg zu kommen. Aber der ist ausgebucht!

    Also laufe schön fleißig weiter. Wir sehen uns dann beim Marathon ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen