Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. Juli 2012

mal wieder genäht habe ich ;-)

und zwar eine Geschenkverpackung nach einer Idee aus diesem Blog

 

Das werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfter so machen, ist ne witzige Idee, um Geschenke zu verpacken.

Heute ist dann noch ein Morsbag fertig geworden – geht ruckzuck und sieht viel schicker aus als die gekauften Beutel oder gar Plastiktüten….

 

Schon länger fertig sind diese beiden Shellys für mich – ich liebe den Schnitt und werde bestimmt noch welche für mich nähen in allen möglichen Variationen Zwinkerndes Smiley

 

 

Kommentare:

  1. Wirklich KLasse.
    Da warst du echt mega fleißig und die Sache mit den Tüten wollte ich auch mal machen. Klasse...
    Deine Shirts...suuuuuper, bin stolz auf dich !!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön. Und das Shirt ist wirklich kalsse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen