Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 12. Oktober 2012

gestickt und genäht habe ich in den letzten Tagen

wie wild und dies ist dabei entstanden.

eine neue Handytasche bestickt mit der Skyline von Hamburg (gibt es bei Snookywoo) und nach dieser tollen Anleitung genäht. Die Idee dazu habe ich heute morgen gehabt als ich bei der KrümelmonsterAG auf meiner Blogrunde war Zwinkerndes Smiley 

 

und dann habe ich noch einen “Briefkasten” für die Kindergarten-Gruppe vom Sohni genäht. Da mußte dringend ein neuer her und so ist dies hier entstanden

 

Kommentare:

  1. Wunderschön und die Skyline von Hamburg ist ja wohl der Hammer, absolut Spitze.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Och Liebes, DAS ist ja schööööööön...das Täschlein...genial..musch mal gucken, wegen der Datei. Der Vetter und seine Familie meines Mannes leben in Hamburg. Das nenn ich doch mal n cooles Geschenk !!!!
    Und der Briefkasten..einfach genial !!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein...sag mir bitte noch schnell..wie dick war der Filz, den du genommen hast. *Knuschti

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen