Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

umdekoriert haben wir

passend zum Herbst sind Kastanien und Co. eingezogen, hier ein paar Eindrücke von unserer derzeitigen Deko Zwinkerndes Smiley

 

Gestickt und genäht habe ich auch wieder ein wenig…

Eine Kultur-Tasche für mich

ein neues Kleid für meinen Fadensammler

und auch ein neues Kleid für unsere Kamin-Anzünder-Dose

 

Die Stickdateien sind alle von hier

hmmm, leider kann ich die Bilder nicht richtig ausgerichtet hier einfügen *grmpf* ….

Ich wünsche euch noch einen schönen herbstlichen Tag heute !

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp Nicole, lade dir mal IrfanView runter. Ist kostenlos und du kannst dort die Bilder ganz problemlos drehen!

    Und das mir deine Werke gefallen habe ich ja schon bei FB geschrieben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich habe dir auch schon bei FB geschrieben...die Badenixe gefällt mir besonders gut....und die Herbstdeko macht sich sehr gut!


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen