Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

zwei Paar Socken

sind in den letzten Tagen fertig geworden.

Als erstes ein Paar Männersocken für den Schäferhof in Größe 43/44 aus Online Supersocke.

 

und dann noch ein Paar 6fach-Socken für mich aus selbstgefärbter von der lieben Catrin

 

Das tolle an diesen Socken ist, dass beide Paare auf der Rundstricknadel gestrickt wurden. Ich habs nun doch noch einmal probiert und es hat super geklappt – werd jetzt bestimmt ganz oft auf diese Weise Socken stricken!

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Socken hast du da gestrickt gefallen mir beide sehr gut.. Ich stricke auch für Bedürftige und würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen würden

    LG tine

    AntwortenLöschen