Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 21. November 2012

Ich durfte ProbeSticken

und zwar für Britta . Am Freitag wird ihre neueste Datei , die Aua-Killer, erscheinen . Das sind kleine Alltagshelfer, die Bauchweh und andere Wehwehchen wegzaubern können. Gefüllt habe ich die kleinen Kissen mit Dinkelspelz, kann in der Mikrowelle erwärmt werden und können dann so wohltuende Wärme spenden. Die Kissen haben ein Inlet, so dass die äußere Hülle auch mal gewaschen werden kann Zwinkerndes Smiley

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die sind ja süß. Ich bin dir wegen dem Gewinn extra noch nicht per e-Mail auf die Nerven gegangen, wusste ja, dass bei dir grad was unruhig war (ist?). So! Nun weißt du es. :o) Schick mir doch bitte per e-Mail deine Bankverbindung, damit ich die Monetas auf den Weg schicken kann.
    Liebste Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich toll aus deine Kissen. an besten finde ich, dass man die Hüllen abziehen und waschen kann.

    LG tine

    AntwortenLöschen