Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Diese tollen

Mini-Merker-Notizen sind heute fertig geworden! Die Datei gibt es ab morgen bei Britta

Die Datei ist richtig klasse, mit vielen tollen Sprüchen, die mal männertauglich sind Zwinkerndes Smiley

Die nächsten sind gerade in der Sticki Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen