Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

eine Auswahl aus unseren diesjährigen

Weihnachtskarten seht ihr hier !

 

Die Idee dazu habe ich in einem Blog gesehen,, leider weiß ich nicht mehr wo. Als ich die Idee sah, war sofort klar, dass ich die Stickdatei Santa und Friends von KunterbuntDesign haben muß. Ich hoffe, die Empfänger haben genauso viel Freude wie ich selbst an den Engelchen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    meine Karte steht jedenfalls immer noch auf dem Wohnzimmerschrank, obwohl hier schon langsam die Clowns für Karneval einziehen. ;o)
    Drück dich,
    Martina♥

    AntwortenLöschen