Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 10. Dezember 2012

Einiges ist fertig geworden

in den letzten Wochen, aber wie so oft, fehlte mir die Zeit und auch Lust alles zeitnah zu zeigen Zwinkerndes Smiley Dafür dann heute geballt .

Diese zwei sind als Kleinigkeit für die Logopädin und die Gitarren-Lehrerin gedacht, gestickt nach einer Datei vom Stickbär

 

Diese Kerzenringe sind einfach super zu nähen und machen einiges her, wie ich finde. Das Linke steht auf unserem Tisch, das Rechte hat es ins Büro zu meinen Kolleginnen verschlagen

und dies hier ist im Waldkindergarten vom Sohni eingezogen, aber nur mit LED-Kerze, da offenes Feuer dort verständlicher Weise nicht erlaubt ist Zwinkerndes Smiley Alle drei sind nach dem EBook von Machwerk genäht

Und dies hier ist der diesjährige Adventskalender für meinen Göttergatten Zwinkerndes Smiley Ganz ohne Schoki , nur mit ein paar lieben Gedanken . Gestickt nach einer Idee und Datei von KlaraKlawitter

 

Diese Elfenschuhchen sind auch aus der Stickmaschine und die Datei war mal ein Freebie von Cataffo

 

Gleich gibts dann noch mehr zu sehen, was so von meinen Nadeln gehüpft ist Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen