Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Für den Schäferhof

habe ich Sachen von der lieben Angie, der lieben Ramona und der lieben Andrea bekommen! Die drei unterstützen mich super bei meinen Aktionen und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür!

Hier die Fotos von den Sachen der 3 Lieben:

 

Nun werde ich in den nächsten einen Riesen-Berg Sachen beim Schäferhof abgeben können, insgesamt sind 13 Mützen, 42 Paar Socken und 25 Schals!

 

 

Ich danke allen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben von ganzem Herzen und schicke jedem von Euch einen dicken Knutscher! Ihr seid einfach toll!

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Das ist ja Wahnsinn!!! Bravo ihr Madels da draußen!!!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen