Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich hoffe, all meine

LeserInnen hatten ein ebenso schönes Weihnachtsfest wie wir! Wir haben die Tage im Kreise der Familie sehr genossen und geniessen auch noch bis zum 01.01.13 weiter, erst am 2. Januar muß der Mann des Hauses wieder ins Büro.

 

Trotz der ganzen Feiertage war ich aber nicht untätig und habe fleißig gestrickt, damit auch im nächsten Jahr wieder viel für die Männer auf dem Schäferhof oder auch in anderen Organisationen , z.B. in Lippstadt , zusammenkommt. Dies hier ist fertig geworden, eine Reste-Schal, ein Paar Socken in Größe 42/43 und eine Mütze

 

 

und nun wünsche ich all meine Leserinnen

und zwar doppelt, denn das hält ja bekanntlich besser !

Alles Liebe für euch und eure Familien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen