Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 31. Dezember 2012

Mein letzter Post in 2012

soll dies jetzt sein! Zurückblicken auf das vergangene Jahr werde ich nicht – ich guck lieber nach vorn auf 2013, welches einiges Neues für mich parat halten wird ! Ich freu mich drauf!

Hier noch ein paar Werke der letzten Tage, als erstes noch zwei Enten aus dieser Stickdatei

 

unsere neue Wimpelkette im Flur

und dann habe ich mir zu Weihnachten noch die tolle neue Datei von Huups gegönnt!

Ich find die Sets sehen total edel aus !

und dann ist noch eine Mütze für Obdachlose fertig geworden!

 

So, und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. huhu ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das das Jahr 2013 viele Überraschung bereit halten wird.

    Deine Entchen sind total süß, würdest du die vielleicht auch tauschen?? *LiebFrag*

    LG tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      klar tausche ich auch gern eine Ente gegen etwas anderes ;-) Hab dir eine Mail geshcickt ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes und buntes Neues Jahr 2013.

    Deine Entchen sind der Knaller. Besonders die obere plüschige gefällt mir total gut. Absolut zauberhaft.

    Deine Sets sind auch prima und gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen