Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

und noch mehr Ritsch-Ratsch-Taschen

habe ich fertig.

Hier habe ich mal eine Packung Taschentücher dazugelegt, damit ihr seht wie groß die Täschchen aus der 13x18 Datei werden

 

Die Taschen werden komplett im Stickrahmen gefertigt, auch der Reißverschluß wird in der Stickmaschine eingenäht. Echt superklasse und ruckzuck, einzig die Ecken müssen dann noch kurz mit der Nähmaschine “bearbeitet” werden. Es ist eine tolle bebilderte Anleitung dabei!

Die Stickdatei gibt es ab Freitag 21.12.12 bei Britta im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen