Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 15. Januar 2013

Es ist soweit

und ich darf euch zur Eröffnung meines kleinen, aber feinen Shops einladen!

Hier findet ihr ab sofort von mir in liebevoller Handarbeit gefertigte Dinge! Schau immer wieder rein, es werden laufend neue Kleinigkeiten eingestellt Zwinkerndes Smiley

 

mein Kaufmann´s Laden

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Shop. Großartig! Ich wünsch Dir viel, viel Erfolg :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen viel Erfolg mit deinem neuen Shop!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen