Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 18. Januar 2013

ich durfte probesticken

für Britta und zwar ihre heute erscheinende Datei MoneyMoneyMoney.

Hier seht ihr das nächste Beispiel

Die ith-Datei ist super zu sticken, tolle Anleitung, und ein noch tolleres Ergebnis wie ich finde!

Die Datei wird es ab heute bei Britta im Shop geben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    die Geldbörsen sind total schön.
    Auf welcher Stickmaschine stickst du denn?! Ich bin ja immer noch auf der Suche...
    Liebe Grüße,
    Martina♥
    guckst du:
    http://gobunt.blogspot.de/2013/01/aus-2012.html

    AntwortenLöschen