Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 25. Januar 2013

LuLu Die Zweite;-)

 

Morgen wird die neue Datei von Britta erscheinen! Diesmal ist es eine Kombination aus Stickdatei und EBook. Es gibt zwei Varianten, einmal ein Kuschelkissen (das hatte ich euch ja hier schon gezeigt) und eine Spieluhr. Dies ist jetzt meine Spieluhren-Version

Für das Inlett (oder auch den Bezug) gibt es eine extra Ösen-Datei dazu, damit die Schnur der Spieluhr durchgezogen werden kann

Bei mir hängt die Schnur dann hinten aus dem Hotelverschluß raus, man kann die Schnur aber natürlich überall raushängen lassen, ganz so wie es euch gefällt.

Hier mal das Gesicht als Nahaufnahme

und hier nun LuLu-Spieluhr in ihrer ganzen Pracht

Fertig ausgestopft und genäht ist LuLu ca. 35 cm groß

Die Datei gibt es ab Montag den 28.1. bei Britta im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen