Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 17. Januar 2013

MoneyMoneyMoney

 
Ab Freitag gibt es bei Britta eine super neue Datei : MoneyMoneyMoney wird sie heißen! Es sind Geldbörsen mit Fächern für Karten, für Perso und Führerschein und natürlich einem Kleingeld- und einem Scheinfach! Die Datei ist super, es wird alles in der Stickmaschine gemacht, das einzige was mit der Nähmaschine gemacht werden muß, ist das Absteppen ganz zum Schluß (und das ist mir bei meinem Exemplar hier leider noch nicht so gut gelungen :-( ....) Aber trotzallem ist es eine super Datei, Zeitaufwand mit allem drum ist auch nicht so groß, also echt zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen