Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 6. Januar 2013

Roll Me

wird die neue Datei von Britta Wollschläger heißen, die ich probesticken durfte.

Das sind tolle Make-up- oder Stifte-Rollen die komplett in der Stickmaschine gefertigt werden, einzig die Wendeöffnung muß von Hand bzw. mit Nähmaschine geschlossen werden.

Hier seht ihr meine erste *Rolle” mit Schminkutensilien gefüllt. Die Datei läßt sich supersticken und bietet ganz viele Möglichkeiten. Es wird sie in verschiedenen Größen geben, ich hab hier die Datei für den 13x18 genutzt.

Ab Mittwoch gibt es die Datei bei Britta im Shop.

Ich denke morgen werde ich euch die nächste Rolle zeigen können, die machen nämlich süchtig Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen