Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Stricken kann ich auch noch

und zwar sind diese beiden Sachen für die Spendenkisten fertig geworden!

 

eine Rippenmütze aus doppelter Sockenwolle

 

und ein paar Socken in Größe 38/39

 

Jetzt hab ich wieder eine Mütze auf den Nadeln, Socken mag ich zur Zeit gerade nicht sooooo gern. Mützen gehen viel schneller und da muß ich nix zählen oder so Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole
    Super toll ist die Mützte die farben machen doch richtig gute laune
    Und die Socken sehen klasse aus.
    glg marlies

    AntwortenLöschen