Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 3. Februar 2013

Die Mini-Monstas sind los ;-)

 

Ab morgen gibt es einen neue Stickdatei von Bea und Britta! Es sind die wohlbekannten Monstas, aber diesmal in Mini-Version! Perfekt für Schlüsselanhänger, Schnullerketten , Applis auf Handytaschen oder Puschen uswusw.. Die Monstas sind ca. 6,5 cm groß und werden ith oder als Appli gestickt. in der Detei sind insgesamt 8 ith-Monsta und 8 Appli-Monsta enthalten und eine tolle Anleitung wie gestickt werden muß.
Ab Montag bekommt ihr die neue Datei
little lovely monstas IV mini
bei Britta http://de.dawanda.com/shop/SewDreams
hier sind ein paar meiner Versionen und es kommen noch mehr, denn Monsta machen bekanntlich süchtig ;-)

Kommentare:

  1. Die Monster sind total niedlich. Schade, dass ich keine Stickmaschine besitze.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du liebe Zeit, sind die knuffig!!! das breite Grinsen nehme ich jetzt mal für den Rest des Abends mit... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen