Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 11. April 2013

Diese schönen Herzkissen-Hüllen

und viele andere sollen am 3. Mai bei einer Herzkissen-Stopf-Aktion mit Füllwatte gefüllt werden!

 

Ja, es ist soweit die erste Aktion dieser Art soll nun stattfinden und ich freue mich auf viele fleißige HerlferInnen! Wenn auch du aus der Nähe von Pinneberg bist und Lust hast uns am 3. Mai ab 19 Uhr zu unterstützen, dann melde dich einfach bei mir und ich gebe dir den Ort usw. per Mail durch !

 

Die Herzkissen-Hüllen sind übrigens heute bei mir eingetroffen und stammen von der lieben Regina, die auch immer wieder wunderschönen Nesteldecken für Demenzkranke näht!

Liebe Regina, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!

 

Ich habe in letzter Zeit einige Stoff- und Herzkissen-Hüllen-Spenden erhalten, manchmal habe ich vergessen Fotos zu machen.. Darum zeige ich jetzt hier nicht alle, aus Angst, jemanden zu vergessen..

 

Aber ich danke allen lieben Unterstützerinnen, dass sie an mich und die Herzkissen-Aktion im Kreis Pinneberg gedacht haben! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen