Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 28. April 2013

Emo-Püppies

so heißt die neue Datei von Britta Wollschläger und ich liebe sie!

Die Datei ist so supertoll, ich könnt Tag und Nacht daraus sticken

 

Aber seht selbst (Achtung Bilderflut )

 

Und wenn du bis hier unten durchgehalten hast, dann hast du sicherlich Interesse an der Datei Zwinkerndes Smiley

Dann kann ich dir verraten, dass die Datei 4 verschiedene Püppies und diese wiederum in verschiedenen Variationen enthält, als da wären z.B. Kosmetiktäschchen, Handy-Täschchen, Buttons,usw..

Die Datei ist wirklich superklasse und umfangreich und zu kaufen gibt es sie ab morgen bei Britta im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen