Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 11. April 2013

ich bin natürlich

auch noch immer sehr kreativ unterwegs Zwinkerndes Smiley

Einige Dinge sind in letzter Zeit trotz allem fertig geworden, ich werde euch jetzt aber nicht mit unendlichen Fotos langweilen, sondern fange jetzt einfach an, mal wieder öfter hier etwas zu zeigen Zwinkerndes Smiley

 

Gerade aus dem Nähmaschinchen gehüpft ist z.B. die U-Heft-Hülle mit Ente für einen neuen Erdenbürger

 

Die Anleitung für die U-Heft-Hülle habe ich von hier,

bestickt ist die Hülle mit einer Datei von Krabbel Krabbe, die Enten-Stickdatei ist von Faden-Zauber.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ! Hier ist es leider ziemlich verregnet… Aber die Aussichten für das Wochenende sind ja herrlich, ich werde auf jeden Fall morgen was für den Grill einkaufen Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen