Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 14. April 2013

Ich sticke auch immer noch Probe

für Britta Wollschläger und es macht immer noch Riesen-Spaß!

Die neueste Datei von Britta heißt “Voodoo-Püppies” und es gibt sie für 10x10,13x18 und 18x30 Rahmen! Hier seht ihr meine Werke daraus.

kaufen könnt ihr diese witzige Datei ab morgen bei Britta im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen