Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 11. April 2013

jaahaaaa, ich bin wieder da ;-)

 

Lange Zeit war ich in der Bloggerwelt verschollen, hatte keine Lust zu posten und überhaupt…

Einiges hat sich verändert in meinem Leben, ein alter Job gehört nun nach über 20 Jahren der Vergangenheit an, ein neuer Job wurde begonnen, mein Hobby wurde ein klein wenig zum Beruf und überhaupt hat sich einiges auch innerhalb der Familie in 2013 verändert…  Nicht alles ist positiv, aber das meiste sind schöne Veränderungen, die mich sehr zufrieden machen! Ich weiß jetzt recht genau, wohin mein Weg mich führen soll, weiß, wie und wo ich mich besonders einsetzen möchte…. Die ehrenamtliche Arbeit gehört nun schon einige Jahre zu meinem Leben dazu und vertieft sich mehr und mehr in meinem Leben! Und so soll es bleiben! Ich möchte mich auch weiterhin ehrenamtlich engagieren, möchte weiterhin einfach nur so Gutes tun, auch wenn ich dafür manches Kopfschütteln ernte! Macht mir nix mehr aus, denn ich kann mir guten Gewissens morgens im Spiegel zulächeln , weil ich weiß, dass ich einigen Menschen helfen kann, ohne etwas dafür zu verlangen!

Ich hoffe, dass ich noch viele meiner Mitmenschen zum Umdenken bewegen kann, bei einigen hat es schon geklappt! Ich hoffe, dass ich auch meinen Jungs mit geben kann, wie gut es tut anderen zu helfen und vor allem wie wichtig dies auch ist!

 

Denn: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! (Erich Kästner)

 

Ich hoffe, der ein oder andere Leser freut sich, mal wieder was von mir zu lesen Zwinkerndes Smiley

 

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hihi, den Satz hört mein Herzilein hier ziemlich oft... Dat is doch all kein Zufall. ;o)
    Sie haben e-Mail-Post, junge Frau...
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! ;o))
    ♥♥♥♥Martina♥♥♥♥

    AntwortenLöschen