Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 10. April 2013

Lange ist es her,

dass ich hier einen Post veröffentlicht habe…. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Im privaten Umfeld gab und gibt es aber einige Dinge, die erstmal geregelt werden mußten. Die Aktion liegt aber keineswegs brach, oh nein, es geht immer weiter und weiter Zwinkerndes Smiley

 

Gestern abend haben mein Mann und ich die nächsten 80 Herzkissen mit guten Wünschen “betüddelt”, diese werden in den kommenden Tagen in die Brustzentren in Pinneberg und Hamburg-Schnelsen gebracht!

 

Inzwischen sind also ca. 1050 Herzkissen von unserer Aktion hier im Kreis Pinneberg verteilt worden! Wow, das hätte ich vor 3 Jahren nicht gedacht, dass ich mal solche Zahlen erreiche… Bin ja ein wenig stolz drauf, zumal, ich die Administration der Aktion noch immer ganz allein bewältige. Ich hab viele heflende nähende Hände, aber das Verteilen und so mache ich noch ganz allein, hoffe aber, dass sich das bald ändern wird!

Geplant ist von mir, jetzt in Zukunft in ganz regelmäßigen Abständen Stopf-Tage stattfinden zu lassen. Da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe, auch bei der Verteilung dann Hilfe zu finden Zwinkerndes Smiley

 

Inzwischen gab es einen tollen Artikel in der Zeitschrift “Frau von heute” und ein weiterer Artikel in einer großen deutschen Fernseh-Zeitschrift wird auch noch folgen Zwinkerndes Smiley

 

Na und dann plane und denke ich ganz viel über weitere tolle Aktionen nach, mit der ich die Herzkissen-Aktionen unterstützen kann – ihr dürft gespannt sein! Nicht ganz unbeteiligt hieran sind z.B. Martina von go bunt und eine andere liebe Dame aus Texas. Ihr dürft also gespannt sein, es kommt großes auf uns zu *ggg*

 

Hier mal ein Foto von einem Teil der Herzkissen von gestern abend

2013-04-09 21.25.35

 

Ich grüße euch alle ganz lieb

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hüpf, freu, lach, freu, hihi, noch mehr freu...
    ich drück dich einfach gaaaaaanz fest. (auch für deine privaten... du weißt schon)
    GGLG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen