Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 14. April 2013

nur für mich

hab ich heute mal etwas gemacht… Auch mal schön Zwinkerndes Smiley

Ich brauchte dringend eine Handytasche, die ich am Gürtel befestigen kann, Handy ständig in der Hosentasche ist ja auch nicht so toll und da ich bei der neuen Arbeit keinen festen Platz habe, sondern immer irgendwo unterwegs bin auf dem Schulhof, in Klassenräumen usw., mußte jetzt also sowas her . Und dann hab ich noch eine kleine Um hängetasche für mich gepimpt ! Ich bin richtig glücklich und zufrieden mit beidem!

 

Die Stickdatei auf der Handytasche war eine der Ersten, die ich mir vor zwei Jahren gekauft habe und ist von SewDreams , die auf der Tasche ist von Lillis Elfen Werkstatt

Kommentare:

  1. Superschön sind deine Taschen geworden♥ Die Stickdateien sind total niedlich, da muss ich gleich mal schauen gehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn zur Handytasche einen direkten Link, bitte? Lilli hat so viele Produkte, da dauert die Suche soooooooooooo lange *liebguck*

    Wunderschön ist beides, liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen