Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 21. April 2013

zur Konfirmation

haben wir gestern dies hier verschenkt !

 

Die Konfirmandin möchte sich gern eine Kamera kaufen und was lag da näher als ihr einen Kamera-Gurt und ein Täschchen für die Deckel zu schenken Zwinkerndes Smiley

 

Das Täschchen ist mal wieder nach meiner Lieblings-ith von SewDreams entstanden, bestickt mit einer Datei von hier, die Anleitung für den Kamera-Gurt ist von hier 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Geschenk. Und da ich mir gerade eine (gebrauchte) Kamera gekauft habe, ist das eine tolle Anregung für mich.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen