Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 17. Mai 2013

die eigenen Grenzen überwinden

und die Angst besiegen!

jaaahaaaaa, das hab ich in den letzten 3 Wochen gemacht!

Ich hab super Höhenangst, bin in manchen Kaufhäusern immer nur Kunde im Erdgeschoß gewesen, weil ich die Rolltreppen nicht hoch konnte, mir wurde schon kribbelig, wenn ich im 1. Stock aus dem Fenster gucke usw.. Viele von Euch kennen das Gefühl wahrscheinlich.

Ja und nun hab ich einen neuen Job, und meine Chefin wollte, dass ich mit einer Kollegin zusammen, das Klettern und sichern lerne. Hmm, nööö, hab ich gesagt, ich klettere auf keine Fall. Das Sichern möchte ich gern lernen, aber klettern nicht. Wir sollen nämlich mit den Kindern auch mal an die Kletterwand, und da sollen wir Erwachsenen die Kinder sichern.

Der Kurs begann und ich hab sofort erklärt, dass ich nicht klettern werde…. jaja, keine halbe Stunde später war ich hoch auf 6 Meter und gestern nun der Abschluß und die Krönung des ganzen Kurses:

 

Hier hänge ich in 10,5 Metern Höhe (rechts im Bild) nur noch in der Eigensicherung und lasse mich kurze Zeit später ohne andere Sicherung ganz allein wieder ab! Ich bin noch immer so voller Glückshormone und grinse im Kreis! Ich bin sowas von stolz auf mich!

 

Jaaaa, jetzt werden mir Rolltreppen und Hängebrücken wohl nichts mehr ausmachen Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Sehr cool... (o:
    Dafür sind Ängste und eigene Grenzen ja auch da! Dazu, dass man sie überwindet!
    Genieße die neuen Aussichten von Oben!
    Glückwunsch (o:

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool!!! Vor allem, wenn ich an unseren Flug nach USA denke, hihi.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, soweit habe ich mich noch nicht getraut! Viel Freude auf Rolltreppen und Hängebrücken wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen