Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 4. Mai 2013

in einer Woche

ist Muttertag und evtl. bist du ja noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für Deine Mama?!

 

Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei, vielleicht ist da ja etwas für sie dabei Zwinkerndes Smiley

 

 

 

Heute sind auch noch ein paar neue Kosmetik-Täschchen in den Shop eingezogen, u.a. diese hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen