Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 4. Mai 2013

Juhuu,

gestern abend war es soweit und der erste Herzkissen-Aktions-Tag in Appen hat stattgefunden! Und für mich war es ein voller Erfolg und hat super viel Spaß gemacht! 44 Herzkissen haben wir mit 7 Erwachsenen und zwei Kindern innerhalb von ca.2,5 Stunden geschafft und ich bin wirklich super zufireden und happy! Das war definitiv nicht die letzte Aktion dieser Art! In Zukunft würde ich gern alle 3-4 Monate so einen Abend oder Nachmittag organisieren!
Ich danke allen lieben Helferinnen die gestern abend dort waren! (Auf dem Foto fehlen schon zwei ;-))

 

SDC12584

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen