Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 13. Mai 2013

morgen ist es

6 Jahre her, dass unser kleines Herzchen operiert wurde !
Und heute merkt man ihm nichts mehr an;-)

Ich bin einfach nur stolz !!! ♥

Ich weiß das einige meiner Leser , damlas alles fast live miterlebt haben und darum hier mal ein "Beweis" dafür, dass Jan alles super gut gemeistert hat ;-)

Für die, die es mal nachlesen möchten, oben gibt es jetzt einen Reiter "unser Herzchen ", den Blog habe ich damals nach der ganzen Aufregung angelget ;-)

und hier die Kurzversion ;-)

http://www.herzregister.de/register/gesichter-aus-dem-register/detail/0065/

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch stolz. Ich gehe mal lesen...
    PS. Also ist ja mit Texas alles klar, mein Herzilein ist ja Jugendtrainer beim Fussball, hihi.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Warum habe ich da nicht schon längst drin gelesen?
    Ich drück euch gaaaaanz fest - alle!!!
    Küssis, Martina♥

    AntwortenLöschen