Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Schüler

der Klasse 10 der Grund- und Gemeinschaftsschule Pinneberg waren fleißig und haben diese 30 Herzkissen für betroffene Frauen gefertigt!

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Frau Hinrichs, ich danke euch / Ihnen ganz herzlich für die tolle Unterstützung, die sehr viel Freude im Klinikum verbreiten wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen