Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 30. Juni 2013

Herrje, so lange ist es schon wieder her, dass

ich “vernünftig” gebloggt habe… hmm, ich bin mir auch immer noch nicht sicher, wie und ob es mit meinen Blogs weiter geht, oder nicht, oder doch, oder wie und wann und überhaupt *ggg*

 

In letzter Zeit ist so einiges fertig geworden, habe vieles gestickt und auch genäht.

Da ich seit 2 Wochen stolze Besitzerin einer Overlock-Maschine bin, mußte jetzt natürlich auch unbedingt was drauf ausprobiert werden. So sind letzte Woche die Shelly

und dieser Rock für mich entstanden

und heute ist dann diese Eve! entstanden.

Alles lauter neue Lieblingsstücke und ich glaub, ich hab jetzt ein neues Hobby für mich entdeckt : Jersey vernähen Zwinkerndes Smiley das geht mit der Overlock ja sowas von super fix und einfach!

Ich wünsche all meine Leserinnen eine ganz tolle neue Woche! 

1 Kommentar:

  1. Ich will auch eine Overlock... meeeeenno...
    Super schöne Schätzchen hast du da gezaubert.
    Hihi, das Blog"problemchen" teilen wir zurzeit.
    Fühl dich fest gedrückt,
    Martina♥

    AntwortenLöschen