Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 14. August 2013

Monsta-Fans aufgepasst

ab heute können auch endlich alle stickmaschinenlosen Monsta-Fans ihr Lieblingsmonsta nähen! Denn ab heute gibt es endlich ein EBook von Britta mit den 16 beliebten Monstas! Einfach zum nähen, die Gesichter können aufgemalt oder mit der Nähmaschine appliziert werden!

Ein fertiges Monsta ist ca. 25 cm (ohne Ohren) groß!

Eine detaillierte Anleitung ist bei dem Ebook natürlich auch dabei!

 

Ab heute hier

http://de.dawanda.com/product/49386378-NAEH-Ebook-Lovely-Monstas-25cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen