Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Der Oktober ist pink

und steht für den Kampf gegen Brustkrebs!

 

Deshalb gibt es ab heute Artikel mit der rosa Schleife in meinem Shop zu kaufen! Den Anfang machen diese tollen Applikationen.

Mit einem großen Teil des Verkaufspreises werde ich die Herzkissen-Aktionen unterstützen! Denn diese arbeiten nach wie vor ehrenamtlich und finanzieren die Herzkissen und alles was damit zusammenhängt zum großen Teil aus eigener Tasche oder kleinen Material-Spenden….

 

Also schaut doch mal in meinem Shop vorbei, mit dem Kauf eines “pinken” Artikels könnt ihr wirklich gutes tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen