Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu

und damit auch dieser Blog! Dies wird wohl das letzte Posting in diesem Blog sein, denn wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich hier schon lange nicht mehr sehr aktiv.. Das hat unterschiedliche Gründe, mit denen ich euch aber nicht weiter langweilen will!

 

Das fast vergangene Jahr hat einige große und auch kleine Änderungen für mich und mein Leben parat gehalten, manche waren sehr erfreulich andere weniger…

Erfreulich war auf jeden Fall:

Ich hab einen neuen Job begonnen, dem ich sehr gern nachgehe, habe meinen Kaufmann´s Laden erfolgreich eröffnet, unser zweiter Sohn wurde ein Schulkind, ich habe tolle Menschen kennen gelernt, Freundschaften wurden gefestigt und vertieft, bei einigen Menschen konnte ich endlich die wahren Gesichter hinter den Heuchler-Fassaden erkennen und mich von diesem Ballast befreien!

 

Ich weiß mehr denn je wohin mein Weg führt und ich werde diesen Weg weitergehen, auch wenn immer wieder Neider und Heuchler versuchen mir Steine auf diesen schönen Weg zu legen… Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und gehe weiter!

 

Also lasst es euch gut gehen, diejenigen, denen ich und mein Weg wichtig sind, die lese ich an anderer Stelle wieder und das ist gut so! Euch drücke ich ganz herzlich !

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen:
    Hoch die Tassen !!!!
    Ach mein Herzi♥lein, ich freue mich so für dich.
    "Wir lesen uns..." ;o))
    Tausend Küsse,
    melde mich Morgen,
    Martina♥♥

    AntwortenLöschen