Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 18. März 2014

mein anderer Blog

Da die Schließung dieses Blogs offenbar zu einigen Verwirrungen geführt hat, werde ich diesen Blog wieder aktivieren, jedenfalls was die alten Beiträge angeht. Neue Beiträge wird es hier bis auf weiteres aber wohl nicht geben. So aber, kann ich sicher sein, dass ich bzw. die Aktion "Herzen gegen Schmerzen im Kreis Pinneberg" auch weider gefunden werden ;-)

Hier gehts zum Herzkissen-Blog auf dem ihr alle Neuigkeiten rund um die Aktion zu lesen bekommt! Am besten tragt ihr euch dort als Leser ein, dann verpasst ihr nichts !

Herzen gegen Schmerzen im Kreis Pinneberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen