Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. Juni 2014

Ich liiiiiebe das Leben und

und war deshalb am Wochenende mit meinen allerliebsten Mädels wieder beim Schlagermove in Hamburg!
Oh wow, was freu ich mich schon aufs nächste Jahr! Auch wenn ich heute noch ein wenig an den Nachwirkungen (z.B. platte Füße und Schlafmangel *gggg*) leide, es ist und bleibt einfach grandios! Wer gern mal die großen deutschen Schlager mitträllert und sich auch zum Verkleiden nicht zu Schade ist, sollte auf jeden Fall mal dabei sein 

Hier mal mein Outfit aus diesem Jahr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen