Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. Juni 2014

Viel ist passiert in den letzten Wochen

und Monaten! Einiges Negatives , aber hauptsächlich Positives !!! 
Ich bin immer noch kreativ unterwegs, ich liebe es einfach mit meinen Händen etwas Schönes zu erschaffen! 
Ich liebe es, Dinge herzustellen, die anderen eine Freude machen!
Und darum gabs vor einiger Zeit zwei tolle Maschinen in meinem Fuhrpark!
Als erstes zog zum Jahreswechsel eine Silhouette Cameo bei mir ein und das Teil geb ich nie mehr her! So vielseitig einsetzbar - niemals hätte ich das erwartet !
Schaut, was man damit tolles machen kann:

aus einem Foto meiner Jungs wurde dieses tolle Kissen für den Papa :-)

und jetzt ganz aktuell ist mein tolles WM-Shirt, dass auch heute abend hoffentlich wieder Glück bringt 

Die Oma hatte 66. Geburtstag und da hat die Cameo dann diese feine Schachtel geschnitten 
 Ihr seht, man kann viele tolle Dinge mit dem Plotter machen und es wird bestimmt in Zukunft noch mehr hier davon zu sehen geben :-)

Und dann zog eine neue Stickmaschine in meinen Fuhrpark ein. Die "Alte" war mir auf Dauer einfach zu klein, was den Rahmen angeht. Ich möchte gern größer und vor allem auch viel schneller sticken! Und guckt euch mal dies Vergleichsfoto an, links die größtmögliche Tasche mit meiner "Alten" und rechts die größtmögliche mit der "Neuen" !

Jahaaaa, jetzt gehts hier riesig zu und ich guck der Maschine immer noch ganz verliebt beim Sticken zu :-)
Und da ich mich von einigem nervenden Ballast befreien konnte, wirds hier in Zukunft bestimmt auch öfter wieder was von mir zu sehen und zu lesen geben!
Ich hoffe, dass mir noch einige Leser treu geblieben sind, obwohl ich so eine treulose Tomate bin...

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend mit einem hoffentlichen guten Spiel der Deutschen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen