Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 1. Juli 2014

Herrje....

was für ein Spiel gestern abend..... Heute gehts mir wie wohl so vielen in Deutschland, ich bin hundemüde, erfreut, dass es mit dem Einzug ins Viertelfinale ggeklappt hat, aber doch auch geschockt, dass es eben kein Spaziergang dorthin war....

Hmm, hoffen wir mal, dass es am Freitag von Anfang an besser läuft und die Jungs wieder besser drauf sind!

und weil ich mich so freue, dass es noch weitergeht mit der WM, gibt es heute 14 Rabatt auf alles in meinem Dawanda-Shop - einfach den Rabattcode WM2014 bei der Bestellung eingeben und schon wird der Rabatt abgezogen - aber nur heute :-)

http://de.dawanda.com/shop/kaufmanns-laden
und wenn es am Freitag wieder einen Sieg zu feiern gibt, lasse ich mir was neues einfallen

Aber jetzt erstmal einen schönen Tag für euch und erholt euch gut von gestern abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen