Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 30. Januar 2015

freitags

gibts hier was aus der Küche zu sehen! Und was liegt da näher als Fotos von Sachen, die ich mit dem Thermomix gezaubert habe! Seit 5 Wochen lebt er jetzt hier und ich gebe ihn nie weider her! Echt ein tolles Ding! Und für die Kritiker: Ja, das ist echtes Kochen, der Thermmix erleichtert es nur ;-) Klar, die meisten Schane köntte ich auch ohne ihn h´machen und habe ich bislang auch! Aber warum ich es mir unnötig schwer machen, wenn es so eine tolle Maschine gibt, die mir Zeit und Arbeitskraft schenkt???

Ich liebe Eierlikör über meinem abendlichen Eis, bislang habe ich den immer gekauft, doch seit Weihnachten weiß ich jetzt, wieviel besser der Selbstgemachte schmeckt ;-) und vor allem weiß ich genau was drin ist !

 genauso bei dem Softeis, dass es hier jetzt häufiger gibt, komplett ohne Chemie und Geschmacksverstärker, einfach lecker aus geforenen Früchten!





Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit vielen Leckereien aus der Küche !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen