Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 28. Januar 2015

für Frühchen

habe ich mal wieder gestrickt! Diese Mützchen und Regenwürmer sind in letzter Zeit fertig geworden und wärmen bald die Köpfchen bzw. Füßchen von den Kleinsten, die einen so schwierigen Start ins Leben haben!






Und Socken in Größe 44/45 für den Schäferhof sind auch noch entstanden.



In letzter Zeit stricke ich wieder sehr viel mehr und so werdet ihr hier in Zukunft immer wieder mal mittwochs Dinge sehen, die mit Wolle entstanden sind ;-)


1 Kommentar: