Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 31. Januar 2015

ich mußte es einfach tun.....

ich mußte mich anmelden! Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, seit ich vor ein paar Stunden über diesen Blog gestolpert bin....
Jaaaaa, ich möchte schon so lange eine Häkeldecke und mit Hilfe dieses Projekts soll es dies Jahr nun Wirklichkeit werden!
Wolle hab ich noch keine, aber ich bin schon am hin und her gucken und überlege, welche Farben ich nehme... Hachja, das wird wieder schwerig...

Vielleicht treffe ich ja einige von euch in der Gruppe ?!

Ich hab natürlich noch keine Foto von meiner Decke oder Wolle, darum gibts hier ein Foto von mir aus jungen Jahren *gg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen