Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 23. Januar 2015

immer wieder freitags

gibts hier nun was aus meiner Küche oder dem Garten zu sehen!

Seit einigen Monaten backe ich unser Brot überwiegend selbst, vor einigen Wochen bin ich dann auf diesen Bloge gestoßen:

Kochen - meine Leidenschaft

Einfach super sag ich euch! Die Rezepte sind für den Thermomix geschrieben, lassen sich aber auch durchaus mit anderen Küchenmaschinen herstellen. Ich habs selbst so gemacht, als der Thermi noch nicht bei uns wohnte ;-)

Hier mal das Norddeutsche Mühlenbrot - einfach superklasse und oberlecker! Ich backe die Brote übrigens immer im Römertopf, und sie gelingen mir immer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen